Österreichische Autorinnen und Autoren

Als österreichische Bloggerin möchte ich gern österreichische Autorinnen und Autoren ein wenig mehr ins Bewusstsein rufen - deshalb habe ich hier eine Extraliste mit Links zu den jeweiligen Rezensionen angelegt:

Bettina Balàka - Die Prinzessin von Arborio
Hans Bankl - Die kranken Habsburger. Befunde und Befindlichkeiten einer Herrscherdynastie
Daniel Glattauer - Geschenkt
Wolf Haas - Das Wetter vor 15 Jahren
Wolf Haas - Verteidigung der Missionarsstellung (Kurzrezension)
Ursula Poznanski - Fünf
Thomas Raab - Still (Kurzrezension)
Julya Rabinowich - Dazwischen: Ich
Christoph Ransmayr - Der fliegende Berg (Kurzrezension)
Käthe Recheis - Wolfsaga
Monika Reitprecht - Wo stehen hier die ebooks?
Joseph Roth - Radetzkymarsch
Victoria Schlederer - Fortunas Flug
Heinrich Steinfest - Der Allesforscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.