[Langzeit-Challenge] Literatur-Nobelpreisträger


Ich habe beschlossen, meine Nobelpreischallenges aus den Jahren 2013/14 und 2015 als eine Art lockere Langzeitchallenge für mich weiterzuführen. Das heißt, dass ich mich weiterhin durch die Nobelpreisträger durchlesen (bzw. durchtesten, da ich Abbrüche nicht ausschließe) möchte, allerdings ohne eine bestimmte jährliche Vorgabe. In der eingebetteten Tabelle unten habe ich alle bisher gelesenen Werke aufgelistet und vorhandene Rezensionen verlinkt und werde auch die neu hinzugekommenen verlinken.
Falls jemand ein ähnliches Vorhaben habt, sagt mir Bescheid - ich würde euch gern hier verlinken, damit wir uns vielleicht ein wenig austauschen und die Fortschritte verfolgen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anregungen, Lob, Tadel? Immer her damit, ich freu mich über alle Kommentare!
Nur nicht über Spam, mit dem ich seit dem Abschalten der Sicherheitsabfrage schon wieder überflutet werde - daher versuche ich es jetzt einmal mit Moderation.